Newsletter 25/2017

Guten Morgen zusammen,

die aktuelle Lage im Fanclub…

Der FC Bayern steht im Achtelfinale der Champions League, im DFB Pokal sind wir auch in der Runde der letzten 16, auch in der Meisterschaft ist alles auf Kurs.

Morgen geht es zum BVB, im Pokal geht es gegen den BVB, und im Achtelfinale werden wir wohl zunächst auswärts antreten, das wahrscheinlich in England, aber bis Februar ist ja noch was Zeit.

Aktuell haben wir zwei Stehplatzkarten Süd für das Spiel gegen den 1. FC Köln. Das Spiel in München ist in der Woche, wahrscheinlich am Mittwoch. Wer die Karten haben will, kann sich gerne an mich wenden.

Für morgen wünsche ich allen eine gute Anreise zum Spiel, hoffen wir mal, dass es das hält, was die Tabelle vermuten lässt. Ich bin immer gerne in Dortmund, und wenn der Stadionsprecher endlich mal weg ist, kann man es da wirklich gut aushalten. Ich habe für das morgige Spiel keine Karten mehr, ich kann auch keine mehr vor Ort organisieren, das Spiel ist abgeschlossen. Danach gibt es wieder die unsägliche Länderspielpause der Nivea-Truppe, sodass dann erstmal Ruhe angesagt ist.

Ticketanfragen liegen mir nach wie vor für das Spiel gegen Paris vor. An dieser Stelle sei nochmals darauf hingewiesen, dass bestellte Karten auch abgenommen werden müssen, auch wenn es dann in dem Spiel vielleicht um nichts mehr geht.

Gesucht werden derzeit, wie immer, alle Auswärtsspiele. Sofern da also jemand was abgeben möchte, immer gerne…

Anmeldungen zur Weihnachtsfeier und zur Fanclubfahrt sind nach wie vor möglich. Soccerhalle ist letztmalig für dieses Jahr am Sonntag, 19. November 2017. Da Weihnachten naht, weise ich bereits jetzt auf den Adventskalender hin, den der FC Bayern ab dem 01. Dezember freigeben wird. Hier ist an sich immer was zu holen (insbesondere an Nikolaus). Bestellungen für Sankt Augustin und das Umland gerne über mich.

Geburtstag hatte letzte Woche Niko Küffner. Alles Gute, morgen einen Sieg, und ein gesundes neues Lebensjahr.

Euch allen ein schönes Wochenende und auf bald.

Viele Grüße

Michael