Newsletter 13/2023

Hallo zusammen,

hier wieder die Neuigkeiten rund um den Fanclub.

In der Liga geht es heute gegen den VFB Stuttgart, angekündigt ist seitens des Südkurve ordentlich Pyrotechnik. Mal sehen, was das gibt. Man kann da ja zu stehen, wie man will, aber die Entwicklungen sind nicht so richtig schön, insbesondere beim Thema Investor. Es ist aber, wie immer. Wenn man die Stimme der Kurve ignoriert, kommt am Ende meist Ärger raus…

Nach dem Spiel gegen Stuttgart geht es noch nach Wolfsburg, dann ist Winterpause, schauen wir mal, ob der Kader was breiter gemacht wird.

In der Champions League sind wir, wie im Vorjahr auch, souverän ins Achtelfinale eingezogen. Als Belohnung kann da morgen Paris gezogen werden, geht so. Bereits jetzt ist abzusehen, dass das Heimspiel komplett überbucht sein wird, Auswärtsspiele sind das immer. Wer also bereits jetzt weiß, dass er das Rückspiel in München besuchen wird, Info an mich. Im DFB-Pokal sind wir raus, wie das passiert ist, keine Ahnung.

Aktuell habe ich folgende Karten für Heimspiele des 1. FC Köln zur Verfügung… gegen Bremen vier Stück, gegen Bochum zwei Stück. Die Auswärtsspiele des FC Bayern in Leverkusen und Bochum sind gnadenlos überbucht, Bestellungen nehme ich hier nicht mehr an (aktueller Stand für Leverkusen… Anfragen für 71 Tickets, für Bochum 63).

Bestellungen im Fanshop werden vor Weihnachten nicht mehr laufen, damit ist das Jahr aber nicht beendet, da relativ kurz nach Weihnachten der Sale-Verkauf starten wird. Ein Blick zwischen den Jahren lont daher immer.

Am Donnerstag ist unsere diesjährige Weihnachtsfeier im „The ash“ in Troisdorf. Alle, die an der Feier teilnehmen, sich also angemeldet haben, haben eine Mail bekommen. Sollte sich jemand angemeldet haben, aber keine Mail erhalten haben, Info an mich.

Seit dem letzten Newsletter hatten im November noch Geburtstag… Markus Becker (danke Dir für die ganzen Tickets), Roland Brungs, Alexander El Berins, Sascha Gerland (meldet sich immer nur nach Gladbach-Siegen gegen Bayern), Lisa Grimm, Sven Henning, Evelyn Hörhammer, Fabio May, Björn Keinert, Tanja Koch (Dir würde ich die Meisterschaft von Herzen gönnen), Jan-Erk Koczy, Sebastian Lülsdorf, Carsten Nawrath, Frank Ording, Olaf Pflästerer, Nicole Pollmann, Natascha Putzmann, Simone Quaißer, Uwe Redlich, Tim Rünz, die Fanclub-Zwillinge Christof und Sebastian Schmitz und deren Vater, der alte Mann und die Eifel, Udo Schmitz, Daniela Spormann und Susanne Weber. Im Dezember hatten bislang… Ulrich Breier, Tom Busse, Stefan Gilges, Udo Nehls, Jörn Neumann, Henrik Noß, Christian und Maxim Palmer, Max und Philipp Römer, Moritz Schneider und Manfred Weber. Seinen 40. Geburtstag feierte Michael Palm, den 50. Geburtstag Lars Gartzke. Am heutigen Tag Geburtstag haben Jens Andersen, Elke Redlich und Florian Ried. Allen alles Gute und ein gesundes neues Lebensjahr.

Datenbestand… Weihnachten 2024 sind wir gehalten, einen Rundbrief zu versenden. Alle Briefe, die dann zurückkommen, kommen aufgrund einer falschen Adresse zurück. Sollte die richtige nicht draufstehen, werden die Rückläufer aus dem Fanclub gelöscht, da wir, vorgeschrieben, einen aktuellen Datenbestand haben müssen. Kommendes Weihnachten werden wir uns auch wieder auf den Besuch eines Spielers in der Vorweihnachtszeit bewerben.

Euch allen einen schönen dritten Advent und morgen eine gute Auslosung…

Viele Grüße

Michael