Newsletter 11/2017

Hallo und guten Morgen zusammen,

nachfolgend wieder die Neuigkeiten rund um den Fanclub.

Sämtliche Wettbewerbe sind für uns (leider) abgeschlossen. Wollen wir mal hoffen, dass in Sachen Boateng und Müller Ruhe einkehren wird, dass die beiden kommende Saison eine wichtige Rolle spielen werden.

Am 01. und 02. August ist der Audi-Cup in München. Wer hier Karten haben möchte, kann mir bescheid geben, dass dann bitte mit Preisobergrenze je Karte und entsprechenden Wünschen, Unterrang, Mittelrang, Oberrang. Der Verkauf wird im Laufe des Tages beginnen.

Im Monat davor findet der Telekom Cup statt, das am 15. Juli. Karten können online über die homepage der Telekom bezogen werden. Für die Bayern Fans sind die Steher im Block 6/7 und die umliegenden Sitzplätze reserviert.

Am Sonntag, 21. Mai, ist Soccerhalle angesagt. Wer Lust hat, sich mal eine Stunde sinnvoll zu bewegen, kann sich gerne noch anmelden.

Vorschläge für das diesjährige Sommerfest sind bislang noch nicht wirklich eingegangen. Es muss was nach den Sommerferien sein und möglichst so, dass wir auch bei schlechtem Wetter eine Ausweichmöglichkeit haben. Ein Vorschlag für das Sommerfest 2018 ist jedoch schon da, nämlich Rhein in Flammen. Ob und wenn ja wie wir das machen, muss ja derzeit noch nicht geklärt werden.

Geburtstag hatten… Iris Ganzer, Aikaterini Makrynoris, Elvis Awa, Dustin Bechteler, Alexander Clausen, Thomas Epple, Niklas Hylla, Norbert Koczy, Oscar Sikorski-Banet, Maximilian Stoiber und Stefan Weishaupt. Allen alles Gute und ein gesundes neues Lebensjahr.

Bis auf die Bestellung einer Meistertasse sind alle Anfragen im Fanshop erledigt. Kommenden Donnerstag erscheint das neue Home-Trikot des FC Bayern, welches dann auch sofort bei mir bestellt werden kann.

Morgen geht es dann nach Leipzig, hier konnten leider nicht alle Anfragen bedient werden. Sofern jemand vor Ort ist, der das Spiel gerne sehen möchte; ich gehe davon aus, dass es am Stadion Karten zu halbwegs zivilen Preisen geben wird, da es letztendlich nichts anderes ist als ein unwichtiges Spiel.

Euch allen ein schönes Wochenende und auf bald.

Viele Grüße

Michael