Newsletter 26/2016

Guten Morgen zusammen,

die Länderspielpause ist vorbei, besser geworden sind die Spiele unserer Mannschaft nicht wirklich. In Frankfurt gab es ein 2:2, aber ich hoffe mal, dass es die kommenden Wochen aufwärts geht, was natürlich nicht auf die Tabelle bezogen ist.

Wir haben aktuell drei Karten für das Spiel gegen Augsburg im Pokal, Mittelrang Nordtribüne. Wer hier Interesse hat, kann sich gerne melden.

Morgen geht es gegen Eindhoven, dann Samstag gegen Mönchengladbach, den Mittwoch drauf dann gegen Augsburg. Sieben Tage, drei Wettbewerbe. Für alle Spiele habe ich keine offenen Anfragen mehr. Danach geht es in der Liga nach Augsburg, dann nach Eindhoven. Für beide Spiele liegen mir keine weiteren Karten mehr vor. Daher sind diese beiden Spiele auch erledigt.

Für die Auswärtsspiele in Mainz und Dortmund haben wir Mitgliedszusagen bei einem beziehungsweise zwei Mitgliedern bekommen, die die Karten auch selber nutzen. Daher kann ich sämtliche Anfragen für die beiden Auswärtsspiele hiermit absagen. Auswärts wird es leider immer schwerer, an Karten zu kommen.

Neu im Fanshop ist der Adventskalender. Kostenpunkt ermäßigt 13,50 € inkkusive Autogrammkarten und einem 5,- € Gutschein im Fanshop.

Geburtstag hatten Jochen Brückner, Greta Hildebrandt, Daniel Jellinek, Katharina Kirmse, Fabian Niemann und Ines Oglou. Heute feiert Theresa Krichel Ihren sechsten Geburtstag. Hier entwickelt sich alles Richtung Borussia Mönchengladbach…, man kann als Onkel eben nicht alles haben.

Die Fanclubfahrt ist nach wie vor ausgebucht. Sämtliche Abrechnungen wurden per Mail verschickt. Sollte also jemand keine Nachricht bekommen haben, aber angemeldet sein, Info an mich.

Euch allen eine schöne Woche und auf bald.

Viele Grüße

Michael