Newsletter 6/2017

Hallo und guten Morgen zusammen,

gegen den FC Schade 3:0 gewonnen, mit Müller wäre es dann 5:0 ausgegangen, aber man kann nicht alles haben. Im Halbfinale geht es dann voraussichtlich gegen Borussia Dortmund, die sich, denke ich, gegen Lotte durchsetzen werden. Kartenanfragen können ab sofort bei mir gestellt werden. Ob wir da was bekommen, keine Ahnung.

Sollten wir die Hürde BVB packen, steht das Pokalendspiel an. Alle, die bei mir nach einem eventuellen Halbfinalsieg Karten anfragen, die wir ja wahrscheinlich nicht bekommen werden, müssen beim DFB auch eine eigene Anfrage anlegen. Das ist seit gestern möglich. Unter www.dfb.de, Tickets, können derzeit Ticketanfragen für das Endspiel angelegt werden.

Für die kommende Saison sind bereits Anfragen beim FC Bayern möglich. Alle Mitglieder beim FC Bayern sollten daher auf jeden Fall für alle Auswärtsspiele zwei Karten bestellen (Gegner egal). Für Heimspiele sind es die folgenden acht: Werder Bremen, Hamburger SV (sofern dann noch vorhanden), FC Schade 04 (sofern dann noch vorhanden), Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, der 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach.

Sobald der Spielplan veröffentlicht wird, können noch Spiele dazu kommen. Mit Veröffentlichung können auch Karten bei mir angefragt werden, sodass ich dann gegebenenfalls Anfragen für andere Spiele als die genannten anlegen werde. Die letzte Saison hat aber gezeigt, dass Anfragen wie „ich nehme für jedes Heimspiel zwei Karten“ in den Wintermonaten und gegen Retortenclubs dann doch nicht so „haltbar“ waren. Daher ab der kommenden Saison nur noch Anfragen für konkret genannte Spiele.

Morgen geht es nach Köln, dann am Dienstag nach London. Für beide Spiele habe ich keine Karten mehr, daher sage ich alle offenen Anfragen, die noch da sind, hiermit ab. Für alle anstehenden Auswärtsspiele suchen wir nach wie vor noch Karten. Wer also was hat, gerne melden.

Das nächste Heimspiel nach dem London-Spiel ist gegen Eintracht Frankfurt, danach geht es nach Mönchengladbach.

Geburtstag hatten am 01. März 2017 die kleine Mia Spormann (noch nicht im Fanclub, aber bald), die auf die Welt gekommen ist. Den Eltern und der kleinen Maus alles Gute für die aufregende Zukunft. Heute hat mein Kumpel Christof Zinkgräf Geburtstag (gefeiert wird dann in London). Geburtstag hatten daneben noch Birgit Achteresch, Wolfhard Home, Louisa Ording, Klaus Kirch und Ingo Kretschmer. Allen alles Gute und ein gesundes neues Lebensjahr.

Allen, die morgen beim FC sind, viel Spaß und ein schönes (und hoffentlich erfolgreiches) Spiel…

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Michael