Newsletter 5/2017

Hallo und guten Morgen zusammen,

ich hoffe, dass es allen gut geht, denn Karneval hat ja noch einige Tage zu bieten…

In allen Wettbewerben noch dabei, sehr erfreulich, und nachdem der Abwehrchef der Gunners nicht mehr weitermachen konnte, haben wir die auch schön zerlegt. 5:1 gegen Arsenal, da war zur Pause nicht dran zu denken. Im DFB Pokal war es gegen Wolfsburg auch nicht wirklich überzeugend, dafür aber eben erfolgreich. In der Liga sind es seit Samstag nur noch fünf Punkte auf die Retortentruppe aus Leipzig, aber das hält dann zumindest die (An)spannung hoch, und da hat es in den letzten drei Jahren in der Champions League ja dran gemangelt. Hoffen wir einfach mal, dass sich keiner verletzt und auf eine gute Auslosung…

Aktuell können Tickets bei mir angefragt werden für das Viertelfinal-Hinspiel im Dieter Drogba Wettbewerb. Ob wir was bekommen, weiß ich nicht, aber die Bestellungen gehen denjenigen vor, die erst nach der Auslosung bestellen. Jeder, der nach München will, und auch Mitglied beim FC Bayern ist, sollte auch eine eigene Anfrage anlegen.

Samstag geht es in der Liga gegen den HSV, Mittwochs dann gegen den FC Schade 04 im Pokal. Beide Mannschaften sind derzeit im Aufwind; Zeit für eine Niederlage, damit die nicht übermütig werden. Für beide Spiele habe ich keine offenen Anfragen mehr. Danach geht es zum Hennes nach Köln, bevor Dienstags dann das Spiel in London ansteht. Viel Programm in kurzer Zeit.

Aktuell suchen wir für alle anstehenden Auswärtsspiele Karten (Ausnahme das noch nicht geloste CL Viertelfinale, da der Gegner noch nicht feststeht). Wer was hat, gerne an mich.

Geburtstag hatten… einige… Heute hat die erste Vorsitzende Geburtstag, Chrissy Göbel, meinen Glückwunsch !! Auch heute feiert Emilia Kirch, die zwei Jahre alt wird. Dann hatte vorgestern Ute Heinemann Geburtstag, die zum zweiten Mal 59 Jahre alt wurde. Dann hatten noch Sylvia Domke, Sandra Gielsa, Alexander Göbel, Friedel Grimm, Ludger Spormann, Bernd Honke, Johanna Kessel, Marc Marsiat, Gerhild Peiser, Markus Steffler, Bernhard Warner und Vanessa Rode. Letzten Sonntag hatte dann auch mein Nachfolger im Fanclub Geburtstag, Max Grommes, stramme drei Jahre. Allen alles Gute und ein gesundes neues Lebensjahr.

Bleibt mir noch, Euch schöne Karnevalstage bei hoffentlich gutem Wetter zu wünschen.

Viele Grüße und auf bald

Michael