Newsletter 4/2017

Guten Morgen zusammen,

was für eine bescheidene Leistung in den letzten Spielen, das kommt davon, wenn man Müller nicht richtig einsetzt oder aber ihn gar nicht erst spielen lässt. Man kann nur hoffen, dass das besser wird…

Gerade jetzt heißt es aber, die Mannschaft zu unterstützen, denn die kommenden Wochen und (hoffentlich) Monate haben es in sich. Zuerst geht es nach Ingolstadt, kommenden Mittwoch dann gegen London, dann nach Berlin, bevor die Heimspiele gegen den HSV in der Liga und den 4-Minuten-Meister im Pokal anstehen.

Für alle genannten CL und Liga Spiele habe ich keine offenen Anfragen mehr.

Für das Spiel gegen Schalke im Pokal haben wir aktuell acht Karten Kat 2, 64,- € das Stück, ferner zwei Karten im Block 229, Kat 1, Stück 73,- €. Wer was haben will, Info an mich. Sofern jemand Fanclubmitglied ist und jemanden von der Arbeit/der Familie mitnehmen will, kein Problem. Die Kontrollen werden im Stadion immer strenger.

Der FC Bayern guckt sich in unregelmäßigen Abständen die Fanclublisten an. Sofern bei mir im Fanclub Mitglieder sind, die beim FC Bayern München gesperrt sind, werden die seitens des Vereins gelöscht (jedenfalls kann das sein, wenn entsprechende Kontrollen durchgeführt werden).

Am Sonntag ist Soccerhalle, das um 12:00 Uhr. Sollte da noch jemand mitspielen wollen, Info an mich.

Geburtstag hatten Sandra Abdrodat, Manuela Becker, Nicole Poppinghuys und Uli Winter. Euch allen ein gesundes neues Lebensjahr und alles Gute.

Bleibt mir noch, Euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen.

Viele Grüße und auf bald

Michael