Newsletter 3/2017

Guten Morgen zusammen,

die Rückrunde hat mit zwei hart erkämpften Siegen in Freiburg und Bremen begonnen, beides mit 2:1, aber sechs Punkte aus zwei Spielen, was will man mehr. Wenn Müller nun wieder trifft (gegen den 4-Minuten Meister könnte das ja klappen), Robben fit bleibt und Ribery bald zurück ist, sollte es vielleicht auch spielerisch wieder aufwärts gehen.

Die kommenden Aufgaben… Samstag gegen den FC Schade 04, Dienstag gegen Wolfsburg im Pokal, dann nach Ingolstadt, daheim gegen London und nach Berlin. Für alle genannten Spiele habe ich keine offenen Anfragen mehr. Wenn das nicht stimmen sollte, Mail an mich, dass ich das noch regeln kann. Für das Spiel gegen Schalke hat ein befreundeter Fanclub noch zwei günstige Sitzplatzkarten. Sollte sich also noch jemand für Samstag entscheiden wollen, Mail an mich, das bis heute Mittag, damit die Karten noch rechtzeitig versendet werden können.

Wir suchen Karten gegen Dortmund und Freiburg, sofern es Spiele in München betrifft. Auswärts suchen wir wie immer alles… Daher alle Anfragen beim FC Bayern für Heimspiele (außer BVB und Freiburg) stornieren. Wir sind für alle Heimspiele, außer den beiden genannten, versorgt.

Auswärts ist es wie immer schlimm… Für die Spiele in Köln, Gladbach, Leverkusen und vor allem London übersteigen die Anfragen die verfügbaren Karten. Daher meine Bitte an alle, die bei mir auf der Liste stehen, da sie sich für das jeweilige Spiel gemeldet haben… Wer weiß, dass er nicht zum Spiel fährt, bitte von der Liste nehmen lassen. Daheim kann ich bereits jetzt sagen, dass es gegen den BVB bei vielen nichts wird. Auf der Liste stehen 34 Personen, verfügbare Karten aktuell null.

Geburtstag hatten Timo (Bundes)Berger, Manfred Bürvenich, Steffan Gunz, Martin Hansmeier (wurde 40 Jahre), Thomas Koczy, Emma Peiser, Melanie Schwarz und Heinz Trimborn. Allen alles Gute und ein gesundes neues Lebensjahr.

Soccerhalle ist am kommenden Sonntag, sofern sich bis Mittwochabend noch drei Mitspieler finden.

Euch allen einen schönen Donnerstag und auf bald.

Viele Grüße

Michael