Newsletter 30/2016

Hallo zusammen,

in aller Kürze die Neuigkeiten aus dem Fanclub.

In allen Wettbewerben spielen wir nach wie vor im 4-3-3 System, vielleicht probiert er ja doch mal was anderes :-)… Uli Hoeneß ist wieder Präsident, und Philipp Lahm spielt vielleicht doch noch eineinhalb und nicht nur ein halbes Jahr beim FC Bayern, bevor er vom Feld neben das Feld wechselt.

Verfügbare Karten:

2 x FC Bayern München – FC Schalke 04, Mittelrang Gegentribüne, Zweitmarkt

4 x Bayer 04 Leverkusen – Werder Bremen

4 x Bayer 04 Leverkusen – FSV Mainz 05

2 x FC Bayern München – VFL Wolfsburg (Pokal), Süd Mittelrang

2 x FC Bayern München – VFL Wolfsburg (Liga), Nord Mittelrang

2 x FC Schalke 04 – Bayer 04 Leverkusen, Block S

Morgen ist der 01. Dezember, ein (täglicher) Blick in den Fanshop auf www.fcb.de kann da lohnen.

Samstag in einer Woche ist unsere Fanclubfahrt, die somit auch gleichzeitig unsere diesjährige Weihnachtsfeier ist.

Soccerhalle ist wieder am Sonntag, 15. Januar 2017.

Geburtstag hatten… Roland Brungs, Tim Rünz und Simone Quaißer. Am heutigen Tag feiert Susanne Weber. Allen alles Gute und ein gesundes neues Lebensjahr.

Viele Grüße, Euch und Euren Familien einen schönen zweiten Advent und auf bald
Michael