Newsletter 24/2017

Hallo und guten Morgen zusammen,

hier wieder die Neuigkeiten rund um den Fanclub.

Leipzig glücklich aus dem Pokalwettbewerb entfernt, aber lieber glücklich weiter als unglücklich raus, tut mir ja schwer leid für das Timo Werner. Man kann nur hoffen, dass uns dieser Club in der Champions League erspart bleibt…

Die Auslosung der nächsten Runde ist am kommenden Sonntag. Sofern wir ein Auswärtsspiel bekommen, bitte Karten beim FC Bayern anfragen, egal gegen wen. Für Heimspiele bitte auf keinen Fall Anfragen anlegen, es sei denn, dass wir gegen den BVB antreten müssen.

Aktuell haben wir noch zwei Karten gegen den 1. FC Köln zur Verfügung, Oberrang, Kat 2. Es wäre schön, wenn sich da jemand finden würde, da ich die Karten nur ungern in den Zweitmarkt geben will.

Die kommenden Spiele habe es dann in sich. Morgen gegen Ralf das Rangnick, am Dienstag nach Glasgow, Samstags nach Dortmund. Alle genannten Spiele sind kartentechnisch aus meiner Sicht erledigt und daher abgeschlossen. An dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass Kartenbestellungen bei mir immer dazu führen, dass ich versuche, für das betreffende Spiel Karten zu bekommen. Wenn man also dann feststellt, dass man doch nicht hin kann/will/darf, wäre es schön, wenn man mir das dann auch sagen würde.

Unsere Weihnachtsfeier findet am 5. Dezember 2017 statt, an diesem Tag ist das Heimspiel gegen Paris. Wir gehen um 18:00 Uhr essen, The ASH, in Spich, www.ash-steakhouse.de. Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit das Spiel zu gucken, das auf der anderen Seite der Autobahn in der Soccerhalle. Anmeldungen ab sofort an mich, damit wir entsprechend planen und den Tisch bestellen können. An diesem Tag wird dann auch das Fanclubpaket vom FC Bayern verteilt.

Unsere Fanclubfahrt ist für einen „normalen“ Bus ausgebucht. Nach wie vor besteht jedoch die Möglichkeit, einen Doppeldecker zu bekommen. Anmeldungen sind daher derzeit noch möglich.

Der FC Bayern hat wiederholt darauf hingewiesen, dass der Datenbestand aktuell gehalten werden muss. Sofern jemand umzieht, heiratet, die email Adresse oder aber die Rufnummer ändert, bitte bescheid geben.

Geburtstag hatten Udo Marx, Marcus Mühl und Christian Ziehms. Allen alles Gute und ein gesundes neues Lebensjahr.

Euch allen ein schönes Wochenende und auf bald.

Viele Grüße

Michael