Newsletter 24/2015

Hallo und guten Morgen zusammen,

ich hoffe, dass es allen gut geht. Das Wetter ist ja mal top, Frauen WM vorbei, das Wochenende kann kommen.

Morgen ist Saisoneröffnung beim FC Bayern, alle Kartenanfragen konnten bedient werden, die Veranstaltung ist abgeschlossen. Ob die Stimmung morgen so gut wird, bleibt abzuwarten, da ja aktuell viel dafür spricht, dass Schweinsteiger gehen wird, was ich persönlich katastrophal finden würde.

Am Folgetag ist dann der Liga-Cup in Mönchengladbach, auch diese Veranstaltung ist organisatorisch abgeschlossen, alle Wünsche konnten erfüllt werden.

Für heute und morgen allen Teilnehmern viel Spaß, gutes Wetter und eine schöne Zeit.

Hier gibt es den aktualisierten Spielplan (Spielplan_FCB_2016_Stand_13_juli_2015). Welches Spiel wir als Fanclubfahrt zugelost bekommen, ist noch nicht klar, sobald es hier Neuigkeiten gibt, melde ich mich. Gleiches gilt auch für die Organisation des Traumspiels, sofern wir mal eins bekommen. Hier ist noch zu klären, ob das Orga-Team ausnahmslos aus Bayern-Mitgliedern bestehen muss. Hier habe ich noch keine abschließende Antwort erhalten.

Anfragen zu Bundesliga Spielen werden aktuell angenommen, das auch fortlaufend. Ob es eine Zuteilung gibt oder nicht, teile ich den betreffenden Personen mit, sobald ich vom Verein was weiß. Auswärtsspiele werden sich auch 2015/2016 extrem schwierig gestalten. Bei Heimspielen sieht es meist was besser aus.

Geburtstag hatten…, eine ganze Menge Leute,… Dr. Thommy Ganzer, Maik Lindner, Sabine Ording, Emre Tuna, Oliver Brenner (30), Natalie Clausen, Steffi Dorn, Lars Eisheuer, Angelika Göbel, Matthias Gunsch, mein Bruder Martin, der alte Gladbach Fan, Aleyna Oglou, Philipp Wasserle, Severin Wasserloss (schlechtes Benehmen auf seiner Firmung, ich war da…), Sebastian Woineck. Heute hat Jakob Köhler. Wer auch Geburtstag hatte, ist Shawna Sullivan aus Boston. Allen ein gesundes und gutes neues Lebensjahr.

Geheiratet hat der Maik (sehr günstig, Geburtstag und Hochzeit in der Sommerpause…). Dir und Deiner Frau alles Gute !!

Soeben ist auch das neue away Trikot online gegangen…, das Wochenende kann kommen.

Ab Montag werden Berichte von besuchten Spielen auf der Fanclubseite eingestellt, www.hp-2006.de. Es wäre also schön, wenn jemand für Sonntag einen Bericht schreiben würde aus dem Fohlen-Park…

Viele Grüße und auf bald !!

Michael