Newsletter 23/2017

Guten Morgen zusammen,

endlich Wochenende :-).

Hier die aktuellen Informationen rund um den Fanclub.

Wir haben Karten für das Spiel in Frankfurt, davon wenige. Es handelt sich um Sitzplätze auf der Gegentribüne, Kosten je Karte 70,- € zuzüglich Vorverkauf und Versand. Wer da was haben will, Info an mich. Wenn weg, dann weg. Strammer Preis, aber es wird nicht besser. Die Sitzplätze in der Fankurve beim VFB Stuttgart kosten dieses Jahr 61,- €. Hier haben wir keine Karten. Aktuell verfügbar ist nur das Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Wir suchen aktuell dringend noch Karten für das Spiel in Dortmund, hier sind nach wie vor Anfragen offen. Wer da was hat, kann sich gerne melden. Im Tausch kann ich hier Sitzer für das Spiel in Gladbach organisieren.

Der FC Bayern scheint wieder in der Spur zu sein, seitdem Familie Ancelotti weg ist, aber Freiburg und Celtic Glasgow muss man auch schlagen. Heute Abend geht es zum HSV, und dann geht es rund… Pokal in Leipzig, gegen Leipzig, in Glasgow und beim BVB, da wollen wir mal gucken, wie es dann aussieht.

Unsere Fanclubfahrt im April 2018 nach München gegen Mönchengladbach ist nach wie vor buchbar, da wir ja im Doppeldecker fahren. Eine Terminierung des Spiels ist nach wie vor nicht in Sicht. Spannend scheint es aber ja auf jeden Fall zu werden.

Geburtstag hatten Christoph Böhm, Eugen Glattmann, Annika Hasselmann, Christian Heine, Daniel Jellinek, Theresa Krichel, Fabian Niemann und Christian Peiser. Allen alles Gute und ein gesundes neues Lebensjahr.

Der Termin für die Weihnachtsfeier wird am kommenden Freitag bekanntgegeben, Soccerhalle ist am Sonntag, 19. November 2017.

Euch allen ein schönes Wochenende und auf bald.

Viele Grüße

Michael