Newsletter 21/2017

Hallo und guten Morgen zusammen,

also wenn einer mal so richtig hässlich ist, dann der Verratti. Wenn mal was so richtig schlecht war, dann war es die Aufstellung und taktische Ausrichtung am gestrigen Abend. Nun müssen wir sehen, dass wir den zweiten Platz in der Gruppe vor Glasgow bekommen.

Alle anderen Dinge in Sachen Trainer, Stimmung und sowas hat Arjen Robben ja gestern treffend analysiert.

Auch in den anderen Wettbewerben läuft es nicht wirklich rund… Samstagabend sind es dann sechs Punkte auf den BVB, wir müssen dann Sonntag nach Berlin. Im Pokal geht es nach Leipzig, aber vielleicht hat Timo der unnötige Werner dann ja wieder Kreislaufprobleme.

Nach dem Spiel in Berlin geht es gegen Freiburg und Glasgow, danach dann zum HSV und nach Leipzig (Pokal). Für alle Spiele genannten Spiele habe ich keine offenen Anfragen mehr, für die Auswärtsspiele werde ich auch keine Karten mehr bekommen, die Spiele sind daher abgeschlossen. Für alle Auswärtsspiele ab dem 31. Oktober suchen wir derzeit Karten.

Unsere Fanclubfahrt im April gegen Mönchengladbach kann nach wie vor gebucht werden, derzeit kann noch alles berücksichtigt werden.

Soccerhalle ist am 15. Oktober. Sollten sich nicht genügend Teilnehmer melden, wird es in 2017 nur noch einen Termin im November geben. Im Dezember ist das sinnlos, da die Adventssonntage ein besinnliches Kicken unmöglich machen. Da haben immer alle irgendwelche Termine.

Geburtstag hatten… Jörg Bach, Dirk Eskes, Nadine Heidemann, Clemens Kirmse, Petra Kamper, Sandra Kremp, Jannik Lammersmann, Janine Leuchtenberger, Olaf Lindner, Marco Meller, Felix Remmer, Gina Rigatuso, Nadine Schmidt, Alexandra Sellenthin und Linus Trautmann. Laura Mauel feierte ihren 20. Geburtstag, Thurid Othmer den 40., Jonah Weishaupt seinen 10., und Lisa Koczy den 18. Geburtstag. Heute hat Benjamin Koczy seinen Ehrentag. Allen alles Gute und ein gesundes neues Lebensjahr.

Der Termin für die kommende Weihnachtsfeier wird im nächsten Newsletter bekanntgegeben.

Euch allen eine schöne Restwoche und ein erholsames Wochenende (dauert ja nicht mehr lange)…

Viele Grüße

Michael