Newsletter 13/2017

Hallo zusammen,

hier wieder die Neuigkeiten rund um den Fanclub.

Tolisso wechselt von Lyon zum FC Bayern, Real Madrid Arbeitsverweigerer Costa wechselt wohl nach Juventus Turin, beides erfreulich…

Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus, schlechte Nachrichten hat es ja schon in Sachen Free-TV und Champions League gegeben, man darf gespannt sein, wie weit man das Rad beim Fan drehen kann. Scheinbar wird das aber derzeit ausprobiert, wenn auch erst ab der Saison 2018/2019.

Im DFB Pokal waren dritte, vierte und auch fünfte Liga möglich, natürlich haben wir die dritte Liga bekommen und dürfen nach Chemnitz. Kartenanfragen nehme ich für dieses Spiel an, jedoch handelt es sich um ein Auswärtsspiel, und Karten für Auswärtsspiele sind immer sehr schwer zu bekommen, daher alle diejenigen, die selber fahren wollen, bei mir bestellen, aber auch eine eigene Anfrage beim Verein anlegen.

Am 29. Juni wird der Spielplan der neuen Saison veröffentlicht. Nach Veröffentlichung nehme ich Kartenanfragen an, ferner geht am gleichen Tag die Post vom Fanclubprogramm an den FC Bayern raus. Hoffen wir mal, dass wir ein schönes Spiel für unsere Bustour bekommen werden. Neu ist, dass der Deutsche Meister nicht mehr sicher daheim die Saison eröffnen wird. Es kann also auch ein Auswärtsspiel werden. Für die Saison 2017/2018 ist das allerdings eher mal nicht zu erwarten, daher gehe ich von einem Heimspiel aus.

Geburtstag hatten…Gerd Clausen, Alexandra Klebs-Langen, Holger Rolletschke, Detlef Benning, Lucas Bücher, Jan Debus, Lennart Oevel und Gilbert Ullmann. Allen alles Gute und ein gesundes neues Lebensjahr.

Fanclubbestellungen sind derzeit alle abgearbeitet oder zumindest auf dem Lieferweg.

Euch allen morgen einen schönen Feiertag und den meisten ein erholsames langes Wochenende.

Viele Grüße und auf bald

Michael