Newsletter 12/2017

Hallo und guten Morgen zusammen,

hier wieder die Neuigkeiten rund um den Fanclub.

Da mir die Nationalmannschaft total egal ist, kann ich leider nicht berichten, was dort aktuell mit den Bayern Spielern an Programm abläuft…, ist aber ja auch nicht so schlimm… Infos gibt es sicher auf der nivea homepage.

Der Rahmenplan der kommenden Saison hängt an, befüllt wird der Spielplan erstmals am 11. Juni (Pokalauslosung) und am 29. Juni (Bekanntgabe des Liga-Spielplans).

Soccerhalle ist am 25. Juni, Anmeldungen ab sofort, wobei wir ab acht Spielern einen Platz buchen, aufgrund der Temperaturen jedoch nur 60 Minuten, das langt auch…

Geburtstag hatten Niklas Krichel, Alexander Berg, Jörg Elmer, Falk Heinemann, Timm Hülder, Oliver Knuth, Volker Braun, Rene Moll, Nils Othmer, Dieter Schmieja, Matthias Schwarz, Uwe Sengele, Peter Steimel und Steffen Strohbach. 30 Jahre alt wurde Stephan Franz. Am heutigen Tag feien Mirko Rade und Emma Göbel. Emma wird 6, und ich hoffe, dass sie die Hochzeit von Manuel Neuer verkraftet hat.

Allen alles Gute und ein gesundes neues Lebensjahr.

Der Termin für das Sommerfest steht nach wie vor nicht; ich hoffe, dass sich das bald ändert.

Karten für den Telekom-Cup gibt es auf der entsprechenden homepage, Audi-Cup Karten bekommt man über mich.

An Neuzugängen für die kommende Saison gibt es noch nichts zu verkünden, man kann nur hoffen, dass es noch Fußballer gibt, die keine Lust darauf haben, Pokale ohne Fans, dafür aber mit einem Scheich zu feiern… Wem`s gefällt…, sowas brauchen wir eh nicht.

Heute Abend wird dann unser letzter Liga-Gegner für die kommende Saison ermittelt… Natürlich halte ich es da mit dem Traditionsverein aus Braunschweig, dann können wir danach auch gleich Gomez verpflichten.

Euch allen eine schöne Woche und auf bald.

Viele Grüße

Michael